[Forum] [Kontakt] [Startseite]
[Impressum] [AGB]

LARP, Mythodea, ConQuest - Facebook  LARP, Mythodea, ConQuest - Wordpress

© 2015 by
Live Adventure Event GmbH

  ...auf der Homepage zum Larp-Event
"Chroniken von Mythodea",
ein 4-tägiges Selbstverpfleger-Abenteuer-Con.

Die Veranstaltung findet vom 02. bis 05. Juni 2016 auf dem Utopion-Gelände in Bexbach statt.

Komm spontan zum "Chroniken von Mythodea"
Es ist kein Problem, ohne Anmeldung spontan auf das "Chroniken von Mythodea 2016" zu kommen.
Der Spieler-Teilnehmerbeitrag vor Ort beläuft sich auf 115,- Euro.

Und hier allen wichtigen Fakten als PDF zum Download:
Chroniken von Mythodea Facts 2016

Hagen

"Sehet mein Werk, ich habe es vollbracht. Niemand ist mein Meister! Die Verfemten werden eins und er wird sie führen. Erblickt den Hybrid, in all seiner abscheulichen Herrlichkeit!"

- Xoros,
letzter Biothaumaturg der Pestilenz


"Erkenne, Kind der Geächteten, die Zeichen des Siegels und handele danach um Zutritt zu diesem Land zu erlangen. Folge den Weisungen der Gesetze und Zwei von Gegensatz und Ergänzung werden sein, das Siegel zu brechen. Der Herr des Gegensatzes wird der Archon sein. Er wird in Macht und Namen der Ihm Folgenden Herrschaft über das Land führen und Widriges mit all Seiner Kraft bekämpfen. Der Archon ist das Land und das Land ist der Archon. Er vereint die weltlichen Kräfte in sich und weist den Kindern der Elemente den Weg. An seiner Seite wird sitzen die Nyame und Er wird Ihrer Weisheit mächtiger Arm sein. Diene den Elemente, diene dem Land, und die Macht Mythodeas wird mit dir sein."

- Innschrift,
zu finden an jeder der fünf Siegel-Pyramiden


"Nur wer sich selbst zu richten vermag, erlangt wahre Erkenntnis."

- Altes Ouai Sprichwort

 

 
dein, shop, larp, waffen