Das goldene Reich ist das Lager des südlichen Siegels.
Hier sind alle willkommen, die den Elementen treu ergeben, wenn nicht sogar eisern im Glauben sind. Ihr müsst bereit sein der Weisung der Nyame und des Archons zu folgen und mit ihnen in den Kampf gegen die zweite Schöpfung zu ziehen.
Im Lager wird sehr viel Wert sowohl auf klare, funktionierende Strukturen, als auch auf einen hohen Standart an Ambiente gelegt.
Wie sich im letzten Jahr auf dem ConQuest gezeigt hat, sammeln sich unter unserem Banner auch viele Familien, denen wichtig ist, dass sie mit ihren Kindern in die Handlungen des Lagers und den Plot eingebunden werden, was auch hervorragend geklappt hat.

In erster Linie sind natürlich alle Gruppen angesprochen die im südlichen Siegel Mythodeas siedeln; jedoch freuen wir uns aber auch über neue Gruppen, die Interesse an uns haben.

Gariann hall Heledir- Nyame des Südens Kjeldor von Hallwyl- Archons des Südens
Gariann hall'Heledir
Nyame des Südens
Kjeldor von Hallwyl
Archons des Südens

Mythodea Süd - Orga :
http://forum.goldenesreich.de/

 
 
dein, shop, larp, waffen

  [Impressum] [Startseite] - © 2015 by Live Adventure Event GmbH