Werter Hector,
Ich begrüsse Eure Forschungen über die Natur des Nechatons. Ich möchte Euch aber bitten, mit dieser unser aller Quelle der Kraft vorsichtig umzugehen, denn ihre Macht kann ebenso zerstörerisch sein! Bedenket, dass ihr nicht leichtfertig mit dieser Kraft umgeht. sie ist stärker als die alte Schöpfung, und sie kann vernichtend sein. Niemand anderem als Euch würde ich Euch erlauben, diese Kraft in Kristall zu binden und sie so zu kontrollieren, Euch, dem besten Steinmetz, denn dieses Land seit Generationen gesehen hat, ja der diese Kunst auf eine ganz neue Ebene gehoben hat. Dennoch: Lasst höchste Vorsicht walten, nur die kleinste Unregelmässigkeit in der Ebenmässigkeit eines Kristalls genügt und um die Kontrolle ist es geschen! Gebt darum auf Euch acht, und präsentiert mir Eure Ergebnisse, auf die ich schon sehr gespannt bin.

Es Grüsst Euch
Vergil Silvanus, Schattentraeger Samuels, Hexer von Assansol