Erster Novize 14. Juni 2007
Eliphas Levi Hüter des Dogma und Ritual der Hohen Magie des Untoten Fleisches Sehr geehrter Vergil Silvanus, Schattenträger Samuels, Hexer von Assansol, es hst sich Schreckliches ereignet. Es hat einen verherenden Unfall gegeben, kurz vor unserem lang herbeigesehnten Durchbruch! Das schlimmste passierte, er - unser aller Meister - Gerchow Pariwal, Wissens Archivar des Untoten Fleisches, unabhängier Freidenker, Magus Sanguis, rerum humanae habilitatus, Magister artium thanatos humanae, angelos ritualis carnem non morte, saman Orbis Alia ist bei einer Explosion verstorben. Ich war gerade dabei ihm den copa sanguine zu bringen, als eine gewaltige Explosion durch den Altarraum fegte und mir Dariszius und Lorgethangon - zumindest teilweise - vor die Füsse flogen. Es flogen im wahrsten Sinne des Wortes ”die Fetzen”. Mit allen meinen mir gegebenen Kräften, raffte ich mit blo- ßen Händen des Meisters Almanach und mit einer gewaltigen Fokusierung meiner geistigen Kräfte, unter Aufbietung aller Regeln und Tricks die Ihr und unser aller Meister versucht haben mir zu lernen, lies ich Gerchow Pariwal W.A. d UF, u. FD, MS, r. HH, M. a t H, Ar Cnm, s OA aus dem Tempel schweben. Ich habe seinen Körper und einige seiner Extremitäten gefrieren lassen. Momentan sind Diener damit beschäftigt das nichts auftaut. Es sind diejenigen denen unser aller Meister ihre Essenz extrahiert hat, es sind gute stoische Diener, nur leider kann ich sie nicht lange am Leben halten, da sie durch den Verlust ihres selbst nur mit Hilfe eines Grossmeisters bestehen können. Aus meinen Schilderungen geht die Dringlichkeit mit der ich Euch hier benötige eindeutig hervor, ich flehe Euch inständig an: Kommt so schnell Ihr könnt! Mit der Hilfe des Almanach unser aller Meister, Eures umfangreichen Wissens, vereint mit meinen Kenntnissen und einem Probelauf bin ich mir sicher, daß es uns gelingt, den Meister zurück zu holen. Die Krieger wurden bereits von mir ausgeschickt um genügend Neugeborene und Jungfrauen für den Probelauf und die Wiederbringung unser aller Meister ankarren zu lassen. Nur macht schnell. 11110 Neugeborene brauchen viel Milch und die gleiche Anzahl Jungfrauen fressen uns trotz Reduzierung ihrer Rationen Löcher in die Wände der Aussenmauer!
Untertänig
Erster Novize Eliphas Levi
Hüter des Dogma
und Ritual der Hohen Magie des Untoten Fleisches