FanArt

Das FanArt-Jahr 2017 hat begonnen!

Hiermit soll das ConQuest FanArt-Jahr 2017 starten!
Dieses Jahr wollen wir Euch nicht nur einen einzigen, sondern gleich mehrere Gelegenheiten bieten Euch künstlerisch auszutoben.
Jeden zweiten Monat startet ein neuer Contest mit neuem Preis!
Die Regeln: Wir geben für jeden einzelnen Contest ein Motto vor und Ihr bastelt, malt, fotografiert, dreht, stickt, tanzt, schreibt oder singt einen Beitrag zum entsprechenden Motto.
Kurzum: Das Medium geben wir nicht vor, ein YouTube-Video oder Fotos sind uns gleichermaßen willkommen.
Um teilzunehmen stellt einfach den Beitrag auf unsere Facebook-Seite oder schickt es uns an Fanart@live-adventure.de
Alle Teilnehmer werden auf unserer Facebook Seite und auf unserer Homepage veröffentlicht.
Wir wünschen Euch schon mal viele gute Ideen und Bastellaune bis wir das erste Motto ausrufen!
Euer Team von Live Adventure

Die Vorgaben und Bedingungen dieses Jahr:

• Das Werk muss etwas mit dem vorgegebenen Motto zu tun haben.
  • Die Erstveröffentlichung muss im Rahmen des ConQuest FanArt Wettbewerb 2017 erfolgen.
  • Pro Person und Motto ist eine Einsendung möglich.

Wer sein Projekt etwas abstrakter gestalten möchte, darf auch gerne zwei bis drei erklärende Sätze mit einschicken.

Viele Beiträge der Vorjahre findet Ihr auf der FanArt Übersicht Seite.

Und so geht's:

Stellt Euer Werk auf unsere Facebook Seite.
Alle die Facebook meiden wollen, können Ihre Werke auch per Post oder E-Mail (FanArt@live-adventure.de Betreff: FanArt Wettbewerb 2017) an uns schicken.

Dann schickt uns eine E-Mail an
FanArt@live-adventure.de Betreff: FanArt Wettbewerb 2017
mit folgenden Infos:

• Titel des Werks
  • Euren vollen Namen (und Künstler Pseudonym, wenn Ihr nicht wollt, dass Euer Name veröffentlicht wird.)
  • E-Mailadresse
  • Euren Kategorie(-vorschlag)
  • Eventuelle Zusatzinfos zum Werk (z.B. Zeichentechnik, Material u.ä.)

Wir gehen bei den Einsendungen davon aus, dass Ihr mit der Veröffentlichung Eures Namens oder Künstler Pseudonyms, dem Titel des Werks, sowie mit der Veröffentlichung Eures Werks auf www.live-adventure.de, im Live-Adventure Forum, Instagram, Blog, ggf. Youtube, als auch mit einer Verlinkung auf Facebook und Google+ einverstanden seid.

Das Motto für Runde # 2: Helden der Elemente

Der Gewinner wird zwei Wochen nach Einsendeschluss bekanntgegeben.
Nach der ersten dieser zwei Wochen stellen wir Euch drei Arbeiten vor.
Nach einer weiteren Woche wird per Losverfahren aus diesen drei Werken ein Gewinner gewählt.
Ermittelt werden diese drei von einer fünfköpfigen Jury nach einem bewährten Punkte-System, aus dem sich unter allen Einsendungen dann die Plätze 1-3 ergeben.
Wir achten dabei besonders auf die technischen Fähigkeiten, den betriebenen Aufwand, die kreative Idee, sowie deren Umsetzung und natürlich den Gesamteindruck.

Einsendeschluss ist der 29. Mai 2017, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Ergebnis werden wir bis zum 06. Juni 2017 bekannt geben und den Gewinner benachrichtigen.

Mit der Teilnahme am Wettbewerb versichern die Teilnehmer, nicht gegen das Urheberrecht und die Rechte Dritter zu verstoßen. Mit der Teilnahme am Wettbewerb erklärt sich jeder Teilnehmer bereit, dass sein voller Name oder das Künstler Pseudonym, der Name des Werks und seine Werke als Ganzes oder in Teilen auf der ConQuest Seite (www.live-adventure.de), im Live-Adventure Forum (http://www.forum.live-adventure.de/index.php), Live-Adventure Blog (http://conquestofmythodea.wordpress.com/), Live-Adventure YouTube Kanal (http://www.youtube.com/conquestofmythodea), Instagram (https://www.instagram.com/live_adventure_larp/) veröffentlicht werden darf und auf Facebook und Google+ verlinkt werden darf.

Dein-Larp-Shop
Beerenweine