Weitere Veranstaltungen:

Das Östliche Siegel

Das Ostreich

Das Phönixreich, auch Feuersiegel genannt, ist das erste der fünf Siegelreiche, das besiedelt wurde. Was uns eint, ist der gemeinsame Kampf als Reich für den Sieg gegen die Verfemten und ein freies Mythodea.

Das östliche Siegel vereint rechtschaffene und lichte Völker unter dem Banner des Phönixthrons. Die Regentin und die Nyame stehen an der Spitze der Herrschaftspyramide und führen gemeinsam mit dem Hochadel den Osten in das neue Zeitalter. Das Konzept des Feuersiegels sieht die Darstellung einer feudalen Adelsstruktur mit einer deutlichen Anlehnung an die mittelalterliche Welt sowie einem gewissen Fantasyanteil vor. Wir freuen uns über Darstellungen, die dieses Setting unterstützen, ohne es mit der historischen Korrektheit zu genau zu nehmen.

Neben der mittelalterlichen Gesellschaftsstruktur gilt vor allem eines: Geeint und gemeinsam für das Licht zu streiten ist unser höchstes Ziel. Das Gute und Richtige tun und dabei im spannenden Konfliktspiel mit fremden Rassen im eher dunklen Gesinnungsspektrum zu sehen ist einer der vielen Spielinhalte, welche das Ostreich zu bieten hat.

Ein ebenfalls wichtiges Element unserer Spielphilosophie ist unterstützendes Rollenspiel. Wir achten aufeinander und uns ist wichtig, Spielideen anderer konstruktiv aufzugreifen und mitzuspielen, jedoch nicht zu erwarten, dass andere so spielen, wie wir es wollen.

Weil es unser Ziel ist, eine funktionierende Truppe vor Ort zu haben, findest du bei uns ganz unterschiedliche Spielangebote: Adel, Soldaten, Spezialeinheiten, Späher,  Magier, Gelehrte, Priester, Barden, Händler, Alchemisten, Heiler und vieles mehr. Eine umfassende Vorstellung findest du auf unserer Homepage.

Wenn du mit uns lagern möchtest, ist eine IT-logische Einbindung in den Osten unser Ziel, z.B. durch eine Verbindung zu einer der bestehenden Spielgruppen des Ostens. Solltet ihr noch niemanden kennen, ist eine Vorstellung über das Ostforum sehr hilfreich um Kontakte zu knüpfen. Uns ist zudem eine Absprache mit der Siegel-Orga wichtig. Wir freuen uns immer, euch tiefere Einblicke in das Spielkonzept geben zu können, um mit euch festzustellen, ob eure Ansprüche und Erwartungen mit denen des Ostens übereinstimmen. Neulinge und Interessierte sind jederzeit herzlich willkommen, egal ob vor oder während einer Veranstaltung. Melde dich einfach bei uns!

Kontakt:

Du möchtest mehr erfahren? Besuche unsere Website: www.ostreich.jimdo.com

Du hast Fragen? Kontaktiere uns in unserem Forum: www.forum.ostreich.de

oder unsere Orga direkt per Mail: ostreichorga@gmail.com

oder bei Facebook unter Mythodea Ost

Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com