Tragant

Die Elben von Tragant, sowie die Naldarianer von Tragant.

Die Elben von Tragant hatten nach dem Weltenbrand das Festland Mitrasperas sehr lange nicht betreten. Seit jedoch Valandriel, die Prinzessin und Thronfolgerin von Tragant, nach einer Entführung durch die Verfehmten befreit werden konnte, sind sie aus Dankbarkeit für die Befreiung wieder in wachsender Zahl auf den Feldzügen in die Kelriothar vertreten und leisten hier nach ihren Möglichkeiten wertvolle Unterstützung. 
 
Begleitet werden sie von den Naldarianern, einem Volksstamm der Naldar, der einst mit den Elben nach Tragant gezogen ist und im Grunde mit diesen eine gemeinsame Vergangenheit teilt. Jetzt, nach vielen Jahren, feiern sie ein Wiedersehen mit ihren Brüdern und Schwestern, den Naldar.  

Die Traganter (sowohl Elben, als auch Naldarianer) sind auf dem ConQuest seit 2014 als Festrollen vertreten. Wir suchen neue Spieler, die sich uns als Elben oder Naldarianer anschließen wollen. Die Elben von Tragant sind im Auftreten und Aussehen an typische Hochelben aus verschiedenen Fantasywelten angelehnt. Wer unsere Reihen als Elb verstärken möchte, sollte Freude an der Darstellung eines Elben nach diesem Vorbild und entsprechendes Auftreten haben. Die Naldarianer sind vom Stil her orientalisch angehaucht. Wer sich unserer Gruppe als Naldarianer anschließen möchte, sollte keine Angst vorm Turban-Tragen haben.
Solltet Ihr interessiert sein, so meldet Euch doch unter der Email Adresse Tragant@mythodea.de

Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com