Kids Town - Der Orden der Elementwächter

Kinderbetreuung auf dem ConQuest für 6 bis 15 Jährige.

Hallo liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist wieder soweit! Der Orden der Elementwächter (früher Kids Town) öffnet erneut seine Einschreibungslisten, um seine tapferen Novizen und neue Rekruten für die nächste Mission in Empfang zu nehmen. 

Wie in jedem Jahr möchten wir auch diesmal den Lauf des ConQuests mitbestimmen und den wichtigsten Personen auf dem ConQuest, also den Kindern, unvergessliche Tage bereiten.

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschlossen, unsere Altersgrenze nach oben hin ein wenig zu öffnen und so richtet sich dieses Angebot nun an Kinder und Jugendliche zwischen 6 und 15 Jahren!

Es wird wieder eine einzigartige Geschichte, tolle Bastelaktionen und natürlich auch viel Bewegung und Spaß geboten sein, damit sich unsere kleinen Helden so richtig austoben können! Alle, die schon einmal bei uns waren, kennen unser Angebot. Aber für die, die sich überlegen ihr Kind das erste Mal zu uns in die Betreuung zu geben, hier noch einmal unser Angebot im Überblick.

Leistungen

  • Tagesbetreuung der Kinder von Donnerstag bis Samstag von 11:00 bis 17:00 Uhr durch pädagogisch geschultes Personal im Lager des Ordens der Elementwächter (früher Kids Town).
  • Verpflegung der Kinder: Brötchen, Rohkost und Obst für zwischendurch und Eistee bzw. Wasser so viel die Bäuche fassen können.
  • Bastelaktionen, natürlich incl. Bastelmaterial (z.B. Musikinstrumente, magische Komponenten etc.).
  • Ein Kinderplot mit Einbindung in den Gesamtplot des ConQuest, an dessen Ende eine Kinderschlacht steht.
  • und vieles mehr...

Kosten

  • 55,- Euro pro Kind bis zum 15. Juli 2017(da ist auch der Anmeldeschluss)
  • Wenn nach Anmeldeschluss noch Plätze frei sein sollten, betragen die Kosten 65,- Euro.
  • ACHTUNG!
    Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, um einen angemessenen Betreuerschlüssel gewährleisten zu können! Wir bitten Euch deshalb, frühzeitig zu buchen und den Teilnehmerbeitrag zu überweisen. Sollte die maximale Teilnehmerzahl erreicht werden, behalten wir uns vor, gebuchte Plätze, für die der Beitrag noch nicht überwiesen wurde, zu streichen und neu zu vergeben.

    Gebuchte, aber noch nicht bezahlte Plätze werden also NICHT FREIGEHALTEN, wenn die maximale Teilnehmerzahl erreicht ist!

    (Wir haben ein festes Kern-Team und versuchen dieses im Laufe der Vorbereitungen mit ehrenamtlichen Mitarbeitern aufzustocken. Je nachdem, wie viele qualifizierte Ehrenamtliche wir auftreiben können, können wir die Teilnehmerzahl entsprechend anheben. Dies ist aber im Voraus leider unmöglich zu sagen, weswegen wir mit Wartelisten arbeiten, wenn die aktuell mögliche Teilnehmerzahl überschritten ist.)

Wir würden uns sehr darüber freuen, sowohl alt bekannte, wie auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Euch bis dahin eine schöne Zeit!

Liebe Grüße

Euer Kids Town Team

Direkt zur Kids Town Anmeldung:
Viele weiteren Informationen
zu Kids Town findet Ihr hier:
Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com

Information