Ork-Expeditions-Heer

Urrotugosh,
viele Umläufe hat es gedauert, bis wir wieder unsere Stärke erreicht haben, doch nun ist es so weit: Wir sind durch viele Länder gezogen und haben sogar in den entferntesten Winkeln den Ruf des Gor gehört! Also auf zu den Waffen!
Das Orkexpeditionsheer braucht Dich!


Wir bieten Dir ein eigenständiges Ambientelager von Spielern für Spieler. Ganz gleich, ob Du Ork, Troll oder Goblin bist. Auch nicht goblinoide, zwielichtige Charaktere sind bei uns willkommen. Die Voraussetzungen sind recht einfach: Du musst über 16 Jahre alt sein und dem Gewandungsleitfaden entsprechen, da wir großen Wert auf eine dichte Atmosphäre legen. Aber keine Panik, wir helfen Dir auch gerne bei der Umsetzung Deines Planes.

Das OEH befindet sich noch im Aufbau, daher hast Du nun die Gelegenheit, bei etwas Neuem und Großartigem dabei zu sein. Ein eigenes Orklager auf dem ConQuest! Interesse? Dann schreibe die OEH-Lager-Orga einfach an und erfahre mehr! Wir freuen uns auf Dich und ein blutiges Gemetzel, welches die Insel seit Umläufen nicht mehr gesehen hat.

Besuche uns! http://oeh-orks.xobor.de/

Oder schreib uns an: Orkexpeditionsheer@web.de

Bestellt vorerst ein Spielerticket für das "Banner der Einheit", die Anmeldung für Orkexpeditionsheer ist ab dem Frühjahr 2018 über den "Online Viertelmanager" möglich.

Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com