Das Nördliche Siegel

Das Nördliche Reich

Das zweitälteste der Mythodanischen Reiche ist ein Schmelztiegel der Kulturen, in dem aus einst verschiedenen Wegen und Weltanschauungen ein Reich geschmiedet wurde, das dem größeren Wohl dient. Wir leben Mitraspera, bei uns spielt keine Rolle, wer jemand war oder ist, einzig nach seinen Taten auf Mitraspera wird ein Urteil gefällt! Das Siegel Aeris steht zu seinem Weg und wird nie davor zurück schrecken, sich die Hände schmutzig zu machen. Und wenn auch nicht alles durch einen schnellen Schnitt zu lösen ist, so besitzen wir doch die Geduld und Weisheit um jede Prüfung zu bestehen.

Wir stehen in Einigkeit, in Stärke und in Zusammenhalt. Vereint unter unserem Herrscherpaar der Nyame Ka'Shalee Zress, einer Drow aus dem Hause Zress und dem Archon Kop-Tar, aus dem Volk der Ulu Mulus.


Unser Ziel ist es, die Welt zu reinigen um in Ruhe und Wohlstand zu leben. Blinder Fanatismus ist uns fremd, wir nutzen all unsere Möglichkeiten, um die Verfemten ein für alle Mal vom Antlitz Mitrasperas zu tilgen.

Wollt ihr mehr über den Norden und seine Spieler erfahren, besucht uns auf unserer Homepage!
 
Eure Nördliches-Reich Orga
Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com