Das Südliche Siegel

Das goldene Reich

Willkommen auf dem Südkontinent Mythodeas, im Siegel Terras. Willkommen im Goldenen Reich. Das Reich erstreckt sich von den Ruinen der Untoten Festung Doerchgardts im Westen bis zur weißen Stadt der Naldar an der Küste im Osten, sowie vom ewigen Eis bis hoch nach Shan Meng Ray auf dem Nordkontinent. Unter dem Banner des Goldenen Reiches sammeln sich unterschiedlichste Gruppen, ehrbare Ritter und Ritterorden, tapferen Soldaten, kampfstarke und wilde Kelten, Gelehrte, Forschende, Handwerker, Händler bis hin zu den eleganten Edalphi. Alle durch Freundschaft, treue zu den Elementen und durch den gemeinsamen Kampf wider den Verfemten, verbunden. Es ist für jeden etwas dabei solang er treu zu den Elementen steht und sich an das Dekret des Reiches hält.
Das Siegel wird von Archon und Nyame sowie ihren Stellvertretern geführt. In dieser Aufgabe werden sie von den Südämtern sowie den Provinzkönigen unterstützt. Das Reich ist in mehrere Provinzen unterteilt, in denen jeweils ein Provinzkönig selbstständig herrscht. Seit das Reich gegründet wurde befindet es sich im ständigen Kampf mit dem Untoten Fleisch. Der Krieg wog hin und her, momentan scheint der Untot geschwächt und das Goldene Reich ist im Aufschwung, doch wie lang wird dies noch anhalten... Das Goldene Reich ist fest im Hintergrund und dem Plot von Mythodea verankert. Weiterhin legen wir viel wert auf einen hohen Ambiente Standard und gutes Rollenspiel.

Über Interessierte und Neulinge freuen wir uns immer und sie sind gerne bei uns

willkommen. Bei Fragen stehen wir euch auch gerne zur Verfügung. Besucht uns einfach in

unserem Siegelforum und schreibt uns!

Oder spielt uns einfach direkt auf Con an.

Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com