Die Völker Mythodeas

Die Narech'Tuloch

conquest-voelker-narech-tuloch1.jpg

Lange war es still um das Volk der Erde, doch vor wenigen Jahren traten sie aus den Tunneln, zurück an die Oberfläche, um Seite an Seite mit den anderen Völkern und Siedlern das Schicksal Mythodeas zu gestalten.

Niemand weiß woher die Narech’Tuloch kamen, doch auch ihr weiterer Weg ist ungewiss.

Du möchtest mehr über dieses Volk erfahren oder sogar selber Teil dieser noch jungen Geschichte werden? Dann sei als Hirsch dabei, der als stolzer Jäger oder ehrenvoller Gejagter sein Volk verteidigt. Oder folge dem Pfad der Schlange und erhalte die Riten des Volkes und heile Wunden des Körpers und des Geistes. Als Wolf bewahrst Du die Gemeinschaft, die Geschichten und den Geist deines Volkes.

Wenn auch Du Teil des Volkes Terras werden willst schreib, doch eine kurze Email an: Narechtuloch@mythodea.de
Dein-Larp-Shop
Beerenweine
LARPZeit
LarpZelte.com