Conquest/CvM/JdS Mitfahrzentrale

Mit der Nutzung der Mitfahrzentrale erkenne ich folgende Nutzungsbedingungen an.

Der Name wird nur für das Anschreiben in den Emails an dich genutzt.
Dein Vorname

Dein Nachname


Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht, aber für die Authentifizierung und Benachrichtigung gebraucht. Passwort logischerweise für die Authentifizierung auch.
Deine Emailadresse

Dein Passwort

Dein Passwort(Wdh.)

Wenn du registriert bist, kannst du dich hier bitte einloggen.
Deine Emailadresse

Dein Passwort


Anzeige der Angebote und Gesuche

Filter zum Eingrenzen setzen:

  

  

  

  

  

  
Aktion Veranstaltung Biete/Suche Anzahl Plätze Gepäck Preis Anreisetag Abfahrtsort PLZ Bundesland Land Hinweise letzte Aktualisierung
ConQuestBiete2vielGerechte AufteilungDonnerstagStuttgart70327Baden-WürttembergDeutschlandIch fahre von Stuttgart aus voraussichtlich am Donnerstag den 03.08. gegen ca 15 Uhr als Nachzügler los, mit einem relativ geräumigen Dacia Lodgy und Klimaanlage. Orte, die ohne Umweg auf der Strecke liegen kann ich anfahren.27.06.2017 12:35
ConQuestBiete3mittelGerechte AufteilungSonntagWehr79664Baden-WürttembergDeutschlandHallo Zusammen, ich biete eine Mitfahrgelegenheit je nach Gepäck bis zu 3 Personen. Ich würde gerne von Samstag auf Sonntag über Nacht anreisen. Bedingungen: Führerschein, Fahrpraxis Bei Fragen gerne Fragen :) Wenn sich mehrere Leute zusammenfinden, besteht auch die Möglichkeit einen Anhänger mitzunehmen und beispielsweise das Gepäck von 2-3 Fahrzeugen einzuladen. Liebe Grüsse Franziska21.03.2017 12:55
ConQuestBiete1mittelGerechte AufteilungDienstagPfaffenhofen/Regensburg 85276BayernDeutschlandServus, ich fahre in PAF los und wahrscheinlich über Regensburg (Mitfahrer) könnte auf dem Weg bzw. in Regensburg noch einpacken. Abfahrt Mittag in Regensburg. ACHTUNG!!! Ich fahre am Donnerstag den 27.07.2017!!! Biete nur Anreise, da ich nicht genau was wann ich wieder fahre. Mitfahrt ist kostenlos! Fahre eh ;). Raucherauto Passat variant 17.04.2017 12:53
ConQuestBiete2mittelGerechte AufteilungSonntagAugsburg86459BayernDeutschlandBiete, je nach Gepäck, bis zu zwei Mitfahrplätze ab Augsburg. Ich werde ca um 8 Uhr morgens starten, einen Zwischenstopp in Diemelstadt einlegen um den Rest meiner Gruppe aufzugabeln und anschließend zusammen mit denen weiterzuckeln. Achtung: bin Raucher. :)15.04.2017 16:18
ConQuestBiete2mittelGerechte AufteilungMontagEbsdorfergrund35085HessenDeutschlandIch biete 2-3 Plätze je nach Menge des Gepäcks von euch ;) Mit dem Preis werden wir uns privat einig und Klima habe ich auch . Ich fahre am Montag (31.07.) morgen frühs gegen 9-10 Uhr mit einem Ford Fokus in Nähe Marburg Lahn los. Es ist ein Raucherauto. Alles weitere klären wir dann privat ;)28.05.2017 17:51
ConQuestBiete1mittelGerechte AufteilungMontagUelzen29525NiedersachsenDeutschlandFahre mit meinen kompakten Opel Astra von Uelzen aus. Könnte noch eine Person mit Gepäck mitnehmen. Nur Beifahrersitz frei, da auf Rückbank Massageliege. 13.04.2017 12:23
ConQuestBiete1mittelGerechte AufteilungMontagWien1230SonstigesÖsterreichMitfahrer zum Conquest 2017 zwecks Kostenteilung und spassigerer Fahrt gesucht: ich fahre von Mödling (südlich von Wien) aufs Mythodea, Habe einen Peugeot 207SW, 1-2 Personen können mitfahren, 2 Personen gehen sich nur mit weniger Gepäck aus. Werde über Deutschland fahren, Abfahrt gegen 06.00-07.00 am Montag oder Dienstag. Meine Route wird sein Wien-Linz-Passau-Regensburg-Nürnberg-Würzburg-Kassel-Hannover. Rückfahrt am Sonntag möglichst früh! Abstecher über Salzburg notfalls möglich. Kostenaufteilung:Teilen vom Benzin und idealerweise Abwechseln beim Fahren :-) Bei Interesse bitte um Nachricht!25.06.2017 13:05
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungSonntagNienburg31582alternativ zu meinem gesuch aus Hamburg oder Kiel: Könnte mich jemand am Sonntag aus Nienburg mitnehmen? Am Sonntag fahren keine Busse zwischen Nienburg und Brokeloh. Gepäck: Kiste,Rucksack,Schild und iglozelt20.06.2017 14:10
ConQuestSuche1wenigGerechte AufteilungMontagStuttgart70569Baden-WürttembergDeutschlandSuche eine Mitfahregelenheit ab Stuttgart, Anreistetag: je früher, desto lieber...also gern Sonntag oder Montag. An Gepäck habe ich Feldbett + Schlafsack, sowie meine IT Klamotten incl. Anderthalber dabei, also sehr überschaubar. 06.04.2017 14:27
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMontagLeonberg71229Baden-WürttembergHallo zusammen, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit bevorzugt ab Leonberg, es geht aber auch jede andere Option im Netz der VVS. An Gepäck habe ich nach bisherigem Stand eine Tasche (90x60x60) und ein Alex 400, wobei das Zelt eventuell auch noch anderweitig hoch kommt.30.05.2017 11:34
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungSonntagWehr79664Baden-WürttembergDeutschlandHallo Zusammen, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von ganz im Süden an der Schweizer Grenze (bei Basel) zum COM. Bei der Abfahrtszeit bin ich recht flexibel, zu einem Treffpunktfahren wäre kein Problem. Ich besitze den Führerschein und kann natürlich auch gerne mal einen Teil der Strecke übernehmen. Gepäck: - Zelt - Campingstuhl - IT / OT Klamotten je eine Tasche - Kiste mit Schminck-/Kleinkram - Stab Liebe Grüsse Franziska 21.03.2017 13:03
ConQuestSuche1mittel15DienstagFüssen87629BayernDeutschalndHallo, Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Füssen bzw. von Aschaffenburg aus zur Conquest. Ich hab nicht so viel Gepäck aber sehr wahrscheinlich noch ein kleines Zelt.19.04.2017 16:07
ConQuestSuche1wenigGerechte AufteilungSamstagNürnberg90473BayernDeutschlandIch suche eine Hinfahrtmöglichkeit am Freitag den 28.07. Abends oder Samstag den 29.07. Die Rückfahrt ist schon geregelt. 18.04.2017 09:15
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungMittwochBerlin13595BerlinDeutschlandAnreise geht bei mir nur Mittwoch, Abreise Sonntag. Notfalls auch gern: meine Sachen fahren schon ein, zwei Tage vor bzw. nach der Veranstaltung im Auto mit und ich fahre mit dem Zug. Danke! :)06.06.2017 13:06
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungDienstagHamburg20255HamburgDeutschlandBei der Anreise bin ich flexibel - Montag, Dienstag oder Mittwoch ist für mich möglich. Ich habe kein eigenes Zelt dabei, und auch keine sperrigen Gegenstände, nur Gepäck (voraussichtlich einen größeren Rucksack oder eine größere Sporttasche plus eine weitere kleinere Tasche und eine Isomatte) 30.05.2017 11:39
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMontagHamburg22111HamburgDeutschlandMein Gepäck besteht aus einer Tasche mit meiner Gewandung, Einer Tasche mit Frischer Kleidung fürs Private, einem ca. 160cm langem Stab aus Holz, einem kleinen Zelt mit Isomatte und Schlafsack.08.06.2017 11:13
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMontagNidda63667HessenDeutschlandÜber einen eventuell näher an der Autobahn liegenden Treffpunkt lässt sich reden :) Anreise ab Montag oder später. Gepäck grob: 2 Taschen Kleidung Schlafsack + Feldbett 1 Langwaffe Wenig Rüstung28.03.2017 18:29
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungSonntagMönchengladbach41236Nordrhein-WestfalenDeutschlandIch bin Pflegeleicht, das einzige was ich wirklich als Groß einordne ist meine 190cm Gleve. Ich bin raucher kann aber auch mal 2-3 Std ohne qualm auskommen. Mir ist es auch möglich nach Düsseldorf zu kommen und dort am Hbf zuzusteigen.20.03.2017 19:09
ConQuestSuche1wenigGerechte AufteilungDienstagDuisburg47057Nordrhein-WestfalenDeutschlandHallo, ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Duisburg zum Conquest und wieder zurück. Möglichst am DIENSTAG hin. Bin zwar nichtraucherin, aber mich stören raucher nicht. Habe nur einen 45L Rucksack dabei, der notfalls auch auf meinem Schoß Platz hat.05.06.2017 18:58
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMittwochMünster48161Nordrhein-WestfalenDeutschlandZelt muss ich wahrscheinlich keins mitnehmen, hab trotzdem mal "Mittel" als Gepäck angegeben. Ich hab Mittwoch ausgewählt weil man irgendwas auswählen muss. Unter Umständen kann ich aber auch schon früher anreisen. Je früher ich das weiß umso eher kann ich das mit meinem Arbeitgeber absprechen :) Bin Nichtraucher, finds aber ok wenn der Fahrer raucht.12.04.2017 00:14
ConQuestSuche1wenigGerechte AufteilungMittwochBergisch Gladbach oder Köln51429Nordrhein-WestfalenDeutschlandHi ihr :) Ich suche eine Mitfahrgelegenheit von Bergisch Gladbach oder Köln Hbf zum 26.07 zum Aufbau! Hab auch nicht viel gepäck eine Reisetasche und eine ganz kleine ^^06.06.2017 17:41
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungMontagLeipzig04129SachsenHi, ich suche für mich und meine 5 40x30x60cm Kisten eine mitfahrgelegenheit von Leipzig zum Conquest und zurück. Ich würde am liebsten Montag oder Dienstag fahren, Sonntag oder Mittwoch wären aber auch möglich. MfG, P.28.06.2017 19:21
ConQuestSuche1gar keinsGerechte AufteilungDienstagKiel24106Schleswig-HolsteinDeutschlandIch habe nicht viel Gepäck - ein Feldbett und einen Koffer. Bei weiteren Fragen einfach fragen - ich antworte (auf fast alle Fragen).04.04.2017 13:04
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungSonntagKiel / Hamburg24113Schleswig-HolsteinDeutschlandMoin suche eine Mitfahrgelegenheit zum Conquest am Sonntag. Ich habe einen großen Rucksack, eine Plastikkiste, ein Schild und ein Iglozelt dabei. Ich komme aus Kiel könnte aber auch vom Hamburg HBF zusteigen 20.06.2017 14:04
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungSonntagJena07745ThüringenHallo ich suche nach einer Möglichkeit für Hin und Rückfahrt. Gepäck ist mit Rucksack und Zelt plus ein paar waffen. 31.05.2017 22:44
CvMBiete1mittelGerechte AufteilungDonnerstagRosbach v. D. Höhe61191DeutschlandWerd selbst ein größeres Zelt dabei haben und hab ein kleines Auto, also nicht all zu viel Gepäck bitte (: suche einen nichtrauchenden Beifahrer für die (kurze) Strecke. Donnerstag Mittag hin und Montag zurück 22.04.2017 17:37
CvMBiete3mittelGerechte AufteilungFreitagAalen73431Baden-WürttembergDeutschlandRoute über Crailsheim, Heilbronn, Sinsheim,Speyer, Kaiserslautern und wieder zurück. Nichtraucher. Je nach Bedarf Fabia oder Sharan verfügbar.04.04.2017 18:35
CvMBiete1mittelGerechte AufteilungDonnerstagMünchen82041BayernDeutschlandJe nach Gepäck wären auch mehr Personen möglich ;-) Würde gerne am Vormittag los kommen, bin da aber flexibel. Außerdem könnte ich wenn nötig auch jemanden unterwegs einsammeln . 04.04.2017 13:02
CvMBiete1wenigGerechte AufteilungFreitagHamburgHamburg23.04.2017 20:05
CvMBiete2vielGerechte AufteilungDonnerstagOsnabrück49143NiedersachsenIch fahre mit einem Opel Zafira von Osnabrück zum CvM, am Voranreisetag Donnerstag. Ich kann auf dem Weg natürlich auch Leute einsammeln. Die Route führt aus der Richtung fast immer übers Ruhrgebiet, aber da sind Änderungen möglich. Ich habe somit ziemlich viel Platz für Gepäck, so dass neben mir noch 2 Personen mitfahren können. Bei zwei Personen wird das Maximalgepäck natürlich etwas weniger ;)21.04.2017 10:34
CvMBiete1mittelGerechte AufteilungDonnerstagPaderborn33106Nordrhein-WestfalenDeutschlandServus, Nichtraucher bietet eine weitere Mitfahrgelegenheit zum CvM. Route wird wohl die A44 Richtung Kassel. Von da dann die A7 Runter bis zur A5 und diese dann runter bis zur A3. Dann "nur noch" auf die A60 und A63. Treffen unterwegs möglich. Abfahrt ist geplant Doennerstag in Paderborn zwischen 15-16 Uhr.19.04.2017 09:18
CvMBiete1mittelGerechte AufteilungFreitagWadersloh59329Nordrhein-WestfalenDeutschland07.04.2017 16:34
CvMBiete1gar keinsGerechte AufteilungFreitagBoppard56154Rheinland-PfalzDeutschlandGut, gar keins ist vielleicht zu viel gesagt, aber irgendwo zwischen gar keins und wenig. Ich bin einfach immer bis oberkante unterlippe voll gepackt, nehm aber gerne wen mit, wenns paßt :). Kann Dich auch problemos am Bopparder Bahnhof abholen. Ich fahre so ca. Freitag Mittag hier los.04.04.2017 11:33
CvMSuche2mittelGerechte AufteilungFreitagBerlin12437BerlinDeutschlandEin Freund und ich suchen noch eine Mitfahrgelegenheit von Berlin aus. An Gepäck haben wir außer uns selbst vermutlich so 3-4 größere Taschen/Koffer. Solltest du, oder jemand den du kennst, also noch Platz für zwei sympathische Knochengardisten haben, melde dich!28.03.2017 20:52
CvMSuche1wenigGerechte AufteilungFreitagNidda63667HessenDeutschlandÜber einen eventuell näher an der Autobahn liegenden Treffpunkt lässt sich reden :) Ich habe am Freitag frei, da bin ich entsprechend flexibel. Eine Abfahrt wäre auch Donnerstagnachmittag möglich, jedoch erst ab 17³° Gepäck grob: 2 Taschen Kleidung Schlafsack + Feldbett 1 Langwaffe Wenig Rüstung28.03.2017 18:29
CvMSuche1mittelGerechte AufteilungDonnerstagDortmund - Sölde44239Nordrhein-WestfalenDeutschlandSuche noch eine Mitfahrgelegenheit zum und vom CvM. habe mittleres Gepäck. für Verpflegung auf der Fahrt mit Cookies und Unterhaltung wird gesorgt ;) Anreisetag ist Do und Fr möglich19.04.2017 20:04
CvMSuche1gar keinsGerechte AufteilungFreitagLeverkusen51373Nordrhein-WestfalenIch arbeite bis 13:35 Uhr. Ich kann danach auch gern nach Düsseldorf oder Köln kommen!18.04.2017 16:42
JdSBiete1mittelGerechte AufteilungDienstagRegensburg93152BayernDeutschland15.05.2017 12:33
JdSBiete1vielGerechte AufteilungDienstagEssenNordrhein-WestfalenDeutschlandIch fahre Dienstag abend nach Immenhausen und kann Leute in Essen und Wuppertal einsammeln. Da wir mit Hänger fahren ist viel Platz vorhanden.19.05.2017 15:46
JdSBiete1mittelGerechte AufteilungMittwochDresden01159SachsenDeutschlandStart Mittwoch. Genaueres kann ich noch nicht sagen, frühestens mittags, schlimmstenfalls erst 17Uhr. Fahrtweg entweder über Leipzig oder Jena - je nachdem ob und wer sich meldet.23.04.2017 18:52
JdSSuche1mittelGerechte AufteilungMittwochWolfenbüttel oder Braunschweig38300Hallo ich suche eine MfG zum JdS aus dem Großraum Braunschweig/Wolfenbüttel. Ich habe als Gepäck eine Tasche, mein Zelt (ein Sahara400) und mein Feldbett.17.04.2017 13:02
JdSSuche1wenigGerechte AufteilungMittwochNidda63667HessenDeutschlandÜber einen eventuell näher an der Autobahn liegenden Treffpunkt lässt sich reden :) Ich habe am Mittwoch frei, da bin ich entsprechend flexibel. Eine Abfahrt am Dienstag wäre erst ab 17³° möglich Gepäck grob: 2 Taschen Kleidung Schlafsack + Feldbett 1 Langwaffe 28.03.2017 18:27
JdSSuche1gar keinsGerechte AufteilungMittwochFrankfurt am Main 69439HessenSuche eine MfG für meine Frau um 16 Uhr. Es geht dabei nur um den weg zum JdS.20.05.2017 20:27
JdSSuche1mittelGerechte AufteilungMittwochMünster48161Nordrhein-WestfalenDeutschlandZelt muss ich wahrscheinlich keins mitnehmen, hab trotzdem mal "Mittel" als Gepäck angegeben. Ich hab Mittwoch ausgewählt weil man irgendwas auswählen muss. Unter Umständen kann ich aber auch schon früher anreisen. Je früher ich das weiß umso eher kann ich das mit meinem Arbeitgeber absprechen :) Bin Nichtraucher, finds aber ok wenn der Fahrer raucht.12.04.2017 00:11
JdSSuche1wenigGerechte AufteilungMontagKöln/Umgebung51063Nordrhein-WestfalenDeutschlandIch suche eine Mitfahrgelegenheit zum JdS. Beim Anreisetag bin ich flexibel. Ich habe nur einen Trekkingrucksack als Gepäck. Wenn es sich zeitlich und preislich lohnt, kann ich auch gerne zum Bahnhof einer der Umliegenden Städte kommen.20.04.2017 14:07
Powered by Ijen. ;o)