Conquest/CvM/JdS Mitfahrzentrale

Mit der Nutzung der Mitfahrzentrale erkenne ich folgende Nutzungsbedingungen an.

Der Name wird nur für das Anschreiben in den Emails an dich genutzt.
Dein Vorname

Dein Nachname


Deine Emailadresse wird nicht veröffentlicht, aber für die Authentifizierung und Benachrichtigung gebraucht. Passwort logischerweise für die Authentifizierung auch.
Deine Emailadresse

Dein Passwort

Dein Passwort(Wdh.)

Wenn du registriert bist, kannst du dich hier bitte einloggen.
Deine Emailadresse

Dein Passwort


Anzeige der Angebote und Gesuche

Filter zum Eingrenzen setzen:

  

  

  

  

  

  
Aktion Veranstaltung Biete/Suche Anzahl Plätze Gepäck Preis Anreisetag Abfahrtsort PLZ Bundesland Land Hinweise letzte Aktualisierung
ConQuestBiete1mittelGerechte AufteilungMontagOffenburg77652Baden-WürttembergDeutschland15.05.2018 20:22
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMontagRegensburg93049BayernDeutschlandbin Nichtraucher, 05.04.2018 15:17
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMontagDiemelstadt (Drachenfest)34474HessenDeutschlandBin die Woche zuvor am Drachenfest, suche noch eine Mitfahrgelegenheit von dort. Anreisetag ist verhandelbar, am liebsten Sonntag oder Montag :)20.02.2018 21:01
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungSonntagMönchengladbach oder gut erreichbarer Bahnhof in der Nähe41236Nordrhein-WestfalenDeutschlandGrößte Waffe 190cm ansonsten ein Seesack, Zwei Ikea Taschen, ein Zelt klein bis mittel. Und ich, Raucher (wenn rauchfreies Auto nur bei Pausen), sonst pflegeleicht und Anspruchsarm.10.04.2018 08:49
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungMontagBochum44789Nordrhein-WestfalenDeutschlandHallo, suche eine Mitfahrgelegenheit (Hin & zurück) für mich und eine große Reisetasche + Schlafsack, Isomatte & Zelt + Dänenaxt, ab Bochum, alternativ auch Großraum Ruhrgebiet. Wäre ab Montag startklar, eine spätere Anreise wäre aber auch okay. Bin ansonsten umgänglich und pflegeleicht, benötige i.d.R. weder Pinkel- noch Raucherpause. ;) Würde mich freuen, wenn noch jemand ein Plätzchen für mich frei hätte...! Christoph09.03.2018 06:46
ConQuestSuche1mittelGerechte AufteilungMittwochDresden01099SachsenDeutschlandIch bin recht flexibel von wo aus ich fahre. Dresden oder Radebeul wäre ganz gut, aber ich kann auch z.B. nach Leipzig kommen. Zum Gepäck: ich hab zwar kein Zelt dabei, aber mein Feldbett, was doch etwas Platz weg nimmt.20.03.2018 08:18
ConQuestSuche1vielGerechte AufteilungSonntagMarkranstädt04420SachsenDeutschlandZelt, it Korb und koffer suche hin und Rückfahrt 26.03.2018 17:36
CvMBiete1mittelGerechte AufteilungFreitagMoers47445Nordrhein-WestfalenDeutschlandLos geht es Freitag vormittags bis mittags, Dienstag entspannt (nicht früh morgens, nicht vor Mittag) zurück. Ab Moers oder Umgebung.23.04.2018 00:25
CvMBiete2mittelGerechte AufteilungFreitagKiel24106Schleswig-HolsteinDeutschlandIst ein 9-Sitzer VW-Bus 2x Kiel 1x Hamburg 1x Niendorf (Weser) 2x Frei ca. 35 Cent je km zu teilen22.04.2018 16:37
CvMSuche2vielGerechte AufteilungFreitagMünchen80333BayernDeutschlandWir suchen jemanden mit einem Transporter, der für uns ein großes Zelt und Stangen transportieren kann, optional noch 2 Personen.27.03.2018 13:23
CvMSuche1wenigGerechte AufteilungFreitagFrankfurt60594HessenDeutschlandIch kann auch mit dem Zug zu einem anderen Aufsammelort fahren (Mannheim, Mainz, Darmstadt, Kaiserslautern).09.04.2018 19:29
CvMSuche1mittelGerechte AufteilungSamstagGöttingen oder Hannover oder Kassel37075NiedersachsenDeutschlandHallo! Mein Feldbett, zwei Kisten, ein Rucksack und ich suchen eine Mitfahrgelegenheit zum Chroniken von einem der angegebenen Orte aus und wieder zurück. Bei der Anreise wäre ich Samstag oder auch Freitag Zeitlich flexibel.16.04.2018 09:49
CvMSuche1vielGerechte AufteilungMontagBochum44789Nordrhein-WestfalenGermanyHallo, suche eine Mitfahrgelegenheit (Hin & zurück) für mich und eine große Reisetasche + Schlafsack, Isomatte & Zelt + Dänenaxt, ab Bochum, alternativ auch Großraum Ruhrgebiet. Habe ab dem 23.04. Urlaub, eine spätere Anreise wäre aber auch okay. ;) Bin ansonsten umgänglich und pflegeleicht, benötige i.d.R. weder Pinkel- noch Raucherpause. ;) Würde mich freuen, wenn noch jemand ein Plätzchen für mich frei hätte...! Christoph09.03.2018 06:46
CvMSuche1mittelGerechte AufteilungSamstagKöln50999Nordrhein-WestfalenDeutschlandSuche entweder ab essen oder lieber ab Köln eine mfg für Samstag. Gepäck wird wohl ein rucksack, eine ikeatasche, ein speer. 11.04.2018 15:37
JdSBiete1vielGerechte AufteilungDienstagAugsburg86153BayernDeutschlandProminente Mitfahren waren: SL Kalle (Karl-Heinz) Archon Karl Weber Tendal der Allmächtige Veran'Khanis15.05.2018 21:41
JdSBiete1vielGerechte AufteilungDienstagOsnabrück49143NiedersachsenDeutschlandIch fahre mit Minivan (Opel Zafira, ausreichend Platz ^^) von Osnabrück (genauer gesagt Bissendorf) am Frühanreisetag zum JdS Je nach Gepäck sind sogar zwei Plätze möglich.09.05.2018 14:03
JdSBiete1mittelGerechte AufteilungMittwochKiel24106Schleswig-HolsteinDeutschlandist ein VW-9 Sitzer ca. 35 Cent je km zu teilen 2x Kiel 3x HH 1x Hannover 1x frei22.04.2018 16:37
JdSSuche1wenigGerechte AufteilungSonntagRegensburgBayernDeutschlandSuche eine Mfg VOM JdS nach Regensburg Umgebung! Nichtraucher und wenig Gepäck :)12.04.2018 15:57
JdSSuche1wenigGerechte AufteilungDienstagKöln/Bochum/Dortmund/flexibelNordrhein-WestfalenDeutschlandSuche dringend eine Mfg von Köln oder eine Stunde Umkreis zum JdS! Bin Nichtraucher und hab sehr wenig Gepäck! 12.04.2018 15:54
JdSSuche1vielGerechte AufteilungMontagBochum44789Nordrhein-WestfalenGermanyHallo, suche eine Mitfahrgelegenheit (hin und zurück) für mich und eine große Reisetasche + Schlafsack, Isomatte & Zelt + Dänenaxt, ab Bochum, alternativ auch Großraum Ruhrgebiet. Wäre ab Montag Nachmittag startklar, eine spätere Anreise wäre aber auch okay. Bin ansonsten umgänglich und pflegeleicht, benötige i.d.R. weder Pinkel- noch Raucherpause. ;) Würde mich freuen, wenn noch jemand ein Plätzchen für mich frei hätte...! Christoph09.03.2018 06:47
Powered by Ijen. ;o)