[Forum] [Kontakt] [Startseite]
[Impressum] [AGB]

LARP, Mythodea, ConQuest - Facebook  LARP, Mythodea, ConQuest - Wordpress

© 2017 by
Live Adventure Event GmbH

 

Der Schwerpunkt des Chroniken sollte inzwischen allen klar sein: Eine Darstellung Mythodeas abseits des ConQuests. Ein großer Teil dieser Veranstaltung wird aus actionreichem Geländespiel bestehen. Die Hügel, Wälder und Wiesen von Bexbach eignen sich perfekt dafür und Ihr werdet eine Menge Spaß haben, den Spielern jede Handbreit Boden strittig zu machen!

Und ein zentraler Bestandteil unserer Welt sind natürlich die Verfemten. Wir würden Euch gerne im kommenden Jahr noch stärker und tiefer in den Plot und das Setting der Veranstaltung einbinden. Wie genau das geschehen wird können wir Euch heute aber noch nicht sagen, lediglich welche Verfemten Fraktionen wir in erster Linie darstellen möchten.

Weitere Informationen zur Einbindung der Verfemten in das Setting des Chroniken 2018 folgen nach dem ConQuest, da ihr Auftreten stark von den Ereignissen dort abhängt. Mit Sicherheit steht jedoch schon fest, dass sowohl das Letzte Banner wie auch die Pestilenz und der Wächterschwarm auftreten werden.


Der Wächterschwarm (Schwarzes Eis)

Der


Das Letzte Banner (Untotes Fleisch)

Das


Xoros Stamm (Ölige Pestilenz)

Ölige


Viinshar (Absolute Leere)

Viinshar


Shir'tanaar

Shir´tanaar


Springer & Festrollen

Shir´tanaar

 
dein, shop, larp, waffen