Wo sich die reichsten und schönsten Mythodeas Jahr für Jahr treffen, da locken sie nicht nur die Schausteller und Verkäufer edler Waren an, sondern auch jene, die sonst nur am Rande der Gesellschaft existieren.
Unscheinbar tauchten sie in den Gassen Holzbrücks auf.
Erst einer hinter den Kutschern, dann zwei weitere vor Bad Norderby. Und plötzlich waren sie überall - am Marktplatz, der Arena und sogar in der Nähe vom Schädel und Keule, der legendären Taverne.
Was wollten diese Leute nur?
Und warum, bei allem was recht war, stanken sie so schlimm?

Mit der neuen Bettlergilde wollen wir auf dem Jenseits der Siegel ein neues Spielangebot schaffen, das sich insbesondere an ConQuest-NSCs richtet, die gerne auf das JDS kommen würden aber keinen passenden Spieler-Charakter haben.

Bettler

Die wirklich spannenden Details zur Bettlergilde finden sich daher auch nur im NSC Portal des ConQuest. An dieser Stelle sei nur so viel verraten: Sie mögen vielleicht der Bodensatz der Gesellschaft sein, doch wer leugnen, dass sie an jeder Ecke sitzen, alles sehen und hören und jeden von Rang und Namen an der Nase erkennen? Nur gut, dass jeder von ihnen für sich alleine ist, sie nie zusammen arbeiten oder ihren Einfluss geschlossen gelten machen… auf die eine oder andere Art…

Wichtig:

  • Wir stellen für die Bettler keine Gewandung sondern nur das gemeinsame Erkennungsmerkmal (was das ist wird nur verraten, wenn man schon ein Bettler-Ticket hat).
  • Wir erwarten von jedem Bettler-NSC, hin und wieder auch mal bereit für einen kleinen Springer-Einsatz zu sein (das wird aber frühzeitig angekündigt und sich insgesamt auf ca. 10 Einsätze beschränken)
  • Ihr müsst nicht wirklich stinken, keine Angst!

 
 
dein, shop, larp, waffen

  [Impressum] [Startseite] - © 2015 by Live Adventure Event GmbH