Hallo liebe Händler und Handwerker, liebe Barden, Feuerkünstler, Gaukler, Tänzer und natürlich hallo liebe Tross- und Gildenspieler,

wir danken Euch allen für Eure großartige Unterstützung auf dem ConQuest 2016. Zusammen haben wir es wieder einmal geschafft die Invasion der Spiegelwelt mit einem großartigen Banner des Trosses zu unterstützen.
Der Tross ist noch einmal aufgeblüht und hat durch seine bunte Vielfalt seinen ganz eigenen Teil zur Veranstaltung beigetragen.
2017 werden wir daran arbeiten, das Banner des Trosses noch tiefer in das Ambiente des Heerzuges zu integrieren und hoffen sehr, dass Ihr uns auch hier wieder so fantastisch unterstützen werdet.
Wir freuen uns jedenfalls jetzt schon auf das ConQuest 2017 mit vielen bekannten und vielleicht ein paar neuen Gesichtern.

Bewerbungen als Händler, Künstler oder Tross-Spieler werden ab Mitte Oktober wieder an dieser Stelle zu finden sein. Bitte seht davon ab, uns jetzt schon Emails zu schreiben.

Wenn Ihr Fragen habt, stehen wir Euch gerne unter  
haendler@live-adventure.de
oder telefonisch unter +49 (0) 941 64661417 (Mo-Do 09-17h)
zur Verfügung.

Liebe Grüße,
Kathrin Kellner

Händlerbetreuung

 
 
  [Impressum] [Startseite] © 2015 by Live Adventure Event GmbH  
     

dein, shop, larp, waffen