Die Armee der Elemente

Diese Streitmacht der Siedler, vereinigt unter dem Banner der Elemente, stellt sich dem Bösen entgegen.
Der Zwiespalt unter den Lagern ist für den Moment beigelegt, nun heißt es mit aller Kraft und gemeinsam den Feind in seine Grenzen zu weisen.
Ob einfacher Soldat oder Offizier, ein jeder wird zeigen können, ob er seiner Aufgabe auf dem Schlachtfeld gerecht wird.

Die Armee der Elemente besteht aus zwei Gruppen, welche allerdings zu jeder Zeit auch zusammen oder gemischt ins Feld ziehen können:

Zum einen den "Freien Anhängern" der fünf Elemente.
Hier kann sich ein jeder einfinden, der im Namen seines Elements oder im Namen der vereinten fünf Elemente streiten möchte.

Zum Anderen wird es auch allen Parteien des Kampagnenspiels möglich sein, eigene Einheiten in den Kampf zu werfen!

Seid Ihr mindestens 5 Personen mit einem eigenen Landes- oder Ordens-Waffenrock?
Dann meldet Euch bei uns und ihr könnt als eine Kampftruppe unter Eurem eigenen Banner in die Schlacht ziehen!
Für mehr Details siehe den Unterpunkt "Gruppen/Einheiten".

 
 
 
dein, shop, larp, waffen
 
 
http://www.dein-larp-shop.de
 
 
 
 

 

[Impressum] [Startseite] © 2009 by Live Adventure