Die Streitmacht der Verfemten

Argus, dem Herr des Ewigen Heerwurms und alten sowie neuen Sharuhn'Ar des Schwarzen Eises gelang es, alle vier Verfemten Elemente unter sich zu vereinen. Nun schickt er sie vereint gegen die schwächliche Erste Schöpfung.

Die Streitmacht der Verfemten besteht aus drei Gruppen, welche allerdings zu jeder Zeit auch zusammen oder gemischt ins Feld ziehen können.

Das Rückrat der Armee bildet natürlich das Untote Fleisch selber, mit seinem ewigen Heerwurm aus wandelnden Leichen.

Unterstützung findet der Untod durch die Legionen des Schwarzen Eises, welche in perfekter Ordnung mit gewohnter Präzision ihren Missionszielen nachgehen werden.

Und auch einige einzelne Viinshar und Manus Morbii werden sich wohl den Verfemten anschließen, um Schrecken und Tod in die Reihen der Elemente zu tragen.

 
 
 
dein, shop, larp, waffen
 
 
http://www.dein-larp-shop.de
 
 
 
 

 

[Impressum] [Startseite] © 2009 by Live Adventure