Das Setting

Übersicht Setting:
Shan-Meng Ray ist eine alte Kultstätte, geweiht allen zehn Elementen, und befindet sich im südlichen Zentrum des Nordkontinents. Sie bildete nicht nur ein spirituelles Zentrum sondern ist auch ein wichtiger Kreuzungspunkt Mythodeas, da es bei fast allen Nord-Süd Reisen der Pforten Terras als Zwischenstopp nötig ist und sich dort auch ein gereinigtes Aeris Portal befindet.

Die Truppen der Elemente sind ein Störkommando, das hinter den feindlichen Linien operiert, während die Streiter der Verfemten ein Elitetrupp auf der Suche nach diesem Störkommando sind.

Hört, ihr Streiter für die neue Schöpfung!
Gross waren unsere Siege im Letzten Jahr, und auch wenn Doerchgart gefallen ist, so wird uns das nicht aufhalten in unserem Marsch zum Sieg und in eine bessere Welt!
Der Feind ist schwach und wir haben seine schwächste Stelle entdeckt: Shan'Meng'Ray! Diese Stätte sollte einst allen Zehn dienen und dort befindet sich einer der Wichtigsten Knotenpunkte Mitrasperas. Und dieser Ort soll nun unser sein!
Steht auf ihr Streiter des Untoten Fleisches, Steht im Glied ihr Rahks des Schwarzen Eises, Kommt herbei ihr Berührten der Pestilenz und jagt Furcht in die Reihen unserer Feinde, ihr schrecklichen Viinshar! Eile ist geboten, denn wir werden den Rückkehrern der Alten Schöpfung einen Empfang bereiten, an den nur wenige sich erinnern werden ... denn sie werden fortan in unseren Reihen kämpfen!
Wohlauf! Diesmal ist der Sieg unser!

Krieger der Elemente!
Gross war unser Sieg in Doerchgart, und weit hört man die Siegesfeiern. Doch gebt acht, denn Gefahr lauert auf uns!
Der Feind rückt gen Shan'Meng'Ray, und wenn er dort ist, dann wird er versuchen, uns den Rückweg in den Norden zu verwehren. Denn Shan'Meng'Ray, diese Alte Kultstätte aller Zehn ist auch ein wichtiger Kreuzungspunkt Mythodeas.
Wer ihn kontrolliert, der kontrolliert die wichtigsten Handelswege! Darum eilt Euch, packt Eure Sachen und marschiert gen Shan'Meng'Ray! Doch seid guter Hoffnung: Vor Doechgart zeigten wir den Verfemten, wozu eine Streitmacht der Elemente wahrlich in der Lage ist.
Und genauso werden wir ihre versprengten Truppen dort zertreten wie Ungeziefer, doch nun genug den Sieg gefeiert, denn das nächste Mal werden wir unsere Gläser heben zum Sieg bei Shan'Meng'Ray!

 
 
 
dein, shop, larp, waffen
 
 
http://www.dein-larp-shop.de
 
 
 
 

 

[Impressum] [Startseite] © 2009 by Live Adventure