Die Missionen

In dieser Liste sind ein paar der Missionen aus 2009. Sie sollen nur als Beispiel dienen und haben keinen direkten Bezug auf das Battleground Mythodea 2010.

 01. Letzter Widerstand (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt")

 02. Die rechte Hand (Kategorie 2, "Die Stunde des Feuers")

 03. Die Karte (Kategorie 3, "Tränen der Erde")

 04. Der Stein des Khor'ottar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 05. Der Nechathon-Ring (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 06. Die Seelen währen ewig(Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 07. Das Heiligtum der Boro-madar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 08. Nachschub (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt"-Setting)

 09. Das Auge des Erwachen(Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 10. Der Gefangene (Kategorie 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 11. Das Feuerliliental (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 12. Die Karte II (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 13. Das Portal (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 14. Der Feuertempel (Kategorie 1, "Die Stunde des Feuers")

 15. Der Altar (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 16. Der Hammer des Amon Kharr (Kat. 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 17. Der Holweg (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 18. Ritualwache (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 19. Schützen! (Kaegorie 1, Alle Settings möglich)

 20. Sie oder wir (Kaegorie 2 oder 3, Alle Settings möglich)

 

Mission 14

Kategorie 1
Teilnehmer: 20 - 50
Klassen: Alle
Mission: Der Feuertempel

Missionsbeschreibung:

Armee der Elemente:
Armee der ElementeStreitmacht der VerfemtenEs ist unseren Truppen unter Führung der ehrenwerten Lona Akata gelungen, den Tempel von Arkenios zu sichern! Würde es uns gelingen, ihn erneut in Ignis Namen zu weihen könnten wir einen uralten Schutzzauber aktivieren, welcher das gesamte Tal von Schwarzem Eis befreien würde. Um dies zu erreichen müssen mehrere Aufträge für die Priesterschaft erfüllt werden, zum Beispiel muss ein tapferer Meldeläufer aus dem drei Meilen entfernten Tempel von Menios eine heilige Flamme holen...

Streitmacht der Verfemte:
Der Feind hat sich in einem engen Tal verschanzt und hofft eine alte Waffe Ignis' zu reaktivieren. Dadurch würde die Schlagkraft unserer Armee halbiert! Ungünstiger Weise sind nur eben jene Einheiten, welche durch die Waffe ausgeschaltet würden schnell genug, um das Ritual der Elemente zu verhindern. Wir müssen es riskieren!

OT Anmerkung:
Währen die eine Seite einen Gegenstand so schnell wie möglich von A nach B bringen muss, muss die andere dies verhindern.

 

 
 
 
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