Die Missionen

In dieser Liste sind ein paar der Missionen aus 2009. Sie sollen nur als Beispiel dienen und haben keinen direkten Bezug auf das Battleground Mythodea 2010.

 01. Letzter Widerstand (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt")

 02. Die rechte Hand (Kategorie 2, "Die Stunde des Feuers")

 03. Die Karte (Kategorie 3, "Tränen der Erde")

 04. Der Stein des Khor'ottar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 05. Der Nechathon-Ring (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 06. Die Seelen währen ewig(Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 07. Das Heiligtum der Boro-madar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 08. Nachschub (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt"-Setting)

 09. Das Auge des Erwachen(Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 10. Der Gefangene (Kategorie 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 11. Das Feuerliliental (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 12. Die Karte II (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 13. Das Portal (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 14. Der Feuertempel (Kategorie 1, "Die Stunde des Feuers")

 15. Der Altar (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 16. Der Hammer des Amon Kharr (Kat. 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 17. Der Holweg (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 18. Ritualwache (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 19. Schützen! (Kaegorie 1, Alle Settings möglich)

 20. Sie oder wir (Kaegorie 2 oder 3, Alle Settings möglich)

 

Mission 18

Kategorie 2
Teilnehmer: 50 - 100
Klassen: Alle
Mission: Ritualwache

Missionsbeschreibung:

Armee der Elemente:
Streitmacht der Verfemte:
Unsere Aquapriester sind gerade dabei, ein gewaltiges Heil-Artefakt zu schaffen, mit dessen Hilfe wir einen klaren Vorteil im Krieg erlangen würden. Das Artefakt wäre allerdings wesentlich mächtiger wenn wir den Kupferkristall von Lian'Tar nicht vor ein paar Tagen an eine Einheit Schwarzes Eis verloren hätten. Die Priesterschaft schickt nun eine kleine Einheit los, um den Kristall zurück zu erobern. Danach soll die Einheit zum Ritualplatz zurück kehren um das Ritual zu schützen. Anmerkung: Zuerst haben die Elemente 90min Zeit, die Verfemte Stellung zu überrennen. Danach erhalten die Verfemten die selbe Zeitspanne um die Element-Stellung zu stürmen. Diese Mission kann unentschieden enden. Der Feind wird versuchen, den gestohlenen Kristall zurück zu erlangen. Unsere Khor Ottar benötigen aber nur noch eine Stunde, um ihn endgültig zu vernichten. Danach werden wir zum Ritualplatz Aquas ziehen und sie alle vernichten! Anmerkung: Zuerst haben die Elemente 90min Zeit, die Verfemte Stellung zu überrennen. Danach erhalten die Verfemten die selbe Zeitspanne um die Element-Stellung zu stürmen. Diese Mission kann unentschieden enden.

OT Anmerkung:
Zuerst hat Partei A 90min Zeit, die gegnerische Stellung zu überrennen. Danach erhält Partei B die selbe Zeitspanne um die Stellung zu stürmen. Diese Mission kann unentschieden enden.

 

 
 
 
dein, shop, larp, waffen
 
 
http://www.dein-larp-shop.de
 
 
 
 

 

[Impressum] [Startseite] © 2009 by Live Adventure