Die Missionen

In dieser Liste sind ein paar der Missionen aus 2009. Sie sollen nur als Beispiel dienen und haben keinen direkten Bezug auf das Battleground Mythodea 2010.

 01. Letzter Widerstand (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt")

 02. Die rechte Hand (Kategorie 2, "Die Stunde des Feuers")

 03. Die Karte (Kategorie 3, "Tränen der Erde")

 04. Der Stein des Khor'ottar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 05. Der Nechathon-Ring (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 06. Die Seelen währen ewig(Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 07. Das Heiligtum der Boro-madar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 08. Nachschub (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt"-Setting)

 09. Das Auge des Erwachen(Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 10. Der Gefangene (Kategorie 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 11. Das Feuerliliental (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 12. Die Karte II (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 13. Das Portal (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 14. Der Feuertempel (Kategorie 1, "Die Stunde des Feuers")

 15. Der Altar (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 16. Der Hammer des Amon Kharr (Kat. 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 17. Der Holweg (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 18. Ritualwache (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 19. Schützen! (Kaegorie 1, Alle Settings möglich)

 20. Sie oder wir (Kaegorie 2 oder 3, Alle Settings möglich)

 

Mission 16

Kategorie 1-2
Teilnehmer: 20 - 100
Klassen: Alle
Mission: Der Hammer des Amon Kharr

Missionsbeschreibung:

Armee der Elemente:
Einst waren es die Hämmer des Sharuhn'Ars welche unseren Reihen - insbesondere den Schilden - schwere Schäden zufügten. Nun versucht der Feind diese Artefakte neu zu erschaffen, im Namen ihres neuen Imperators. Doch die Naldar haben ihr Ritual in einem versteckten Tal aufgespürt. Nun ist es an uns, ihre Schutzkreise zu durchbrechen und das Ritual aufzuhalten, bevor es seine volle Macht entfaltet. Sollen wir zu spät kommen, so werden wir unser Versagen alle mit dem Leben bezahlen... Der erste Schutzkreis scheint durch unsere Magier auzuheben zu sein, so diese kurze Zeit in Ruhe daran arbeiten können. Der zweite Kreis besteht aus von Essenz getränktem Boden, wo kein Feind der fällt lange liegen bleiben wird. Was uns im dritten und letzten Kreis erwartet, können wir nur erahnen...

Streitmacht der Verfemte:
Bald ist es soweit! Die Kohr Ottar melden, dass die Rituale zur Erschaffung des Hammers fast vollendet sind. Wir vermuten jedoch, dass selbst die blindesten Streiter der Elemente die Auswirkungen unserer Beschwörung inzwischen entdeckt haben. Sollte es uns allerdings gelingen, das erste Ritual ungestört zu vollenden, so werden drei mächtige Schutzkreise unser Vorhaben schützen. Danach müssen wir nur noch aushalten und den Feind in den Kreisen aufreiben.

OT Anmerkung:
Eine Seite muss eine Stellung der anderen Seite angreifen und einnehmen. Dabei müssen drei Kreise überwunden werden, die unterschiedliche negative Effekte auf den Angreifer haben.

 

 
 
 
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