Die Missionen

In dieser Liste sind ein paar der Missionen aus 2009. Sie sollen nur als Beispiel dienen und haben keinen direkten Bezug auf das Battleground Mythodea 2010.

 01. Letzter Widerstand (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt")

 02. Die rechte Hand (Kategorie 2, "Die Stunde des Feuers")

 03. Die Karte (Kategorie 3, "Tränen der Erde")

 04. Der Stein des Khor'ottar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 05. Der Nechathon-Ring (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 06. Die Seelen währen ewig(Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 07. Das Heiligtum der Boro-madar (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 08. Nachschub (Kategorie 1, "Das Rennen nach Siegelstatt"-Setting)

 09. Das Auge des Erwachen(Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 10. Der Gefangene (Kategorie 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 11. Das Feuerliliental (Kategorie 1, Alle Settings möglich)

 12. Die Karte II (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 13. Das Portal (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 14. Der Feuertempel (Kategorie 1, "Die Stunde des Feuers")

 15. Der Altar (Kategorie 2, Alle Settings möglich)

 16. Der Hammer des Amon Kharr (Kat. 1 oder 2, Alle Settings möglich)

 17. Der Holweg (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 18. Ritualwache (Kaegorie 2, Alle Settings möglich)

 19. Schützen! (Kaegorie 1, Alle Settings möglich)

 20. Sie oder wir (Kaegorie 2 oder 3, Alle Settings möglich)

 

Mission 05

Kategorie 2
Teilnehmer: 50 - 100
Klassen: Alle
Mission: Der Nechathon-Ring

Missionsbeschreibung:

Armee der Elemente:
Dem Feind ist es gelungen, eine seiner Stellungen hinter einem Ring aus besonderen Nechathon Energien zu verstecken.
Wir wissen nicht genau, wie sie das geschafft haben, aber scheinbar schadet es ihnen genauso wie uns. Das ist die Gelegenheit, auf die wir gewartet haben, um diesen Ort anzugreifen! Wir müssen den Gürtel durchdringen und den Ritualplatz im Zentrum mit dem reinigenden Feuer Ignis aussegnen!

Streitmacht der Verfemte:
Unseren Equilibrii ist es endlich gelungen, den Tempel von Lut'quor mit einem Seelenschinder zu sichern.
Dieser mächtige Zauber wird den Feind so stark schwächen, dass er mit einem Schlag niederzustrecken ist, sobald er den tödlichen Ring um den Tempel betritt.
Zwar sind unsere Truppen auch betroffen, doch werden ein paar Schützen ausreichen, um alle Feindtruppen zu zermürben, falls sie einen Angriff wagen!

OT Anmerkung:
Eine Seite muss eine Stellung halten, die andere - stark überlegene - sie einnehmen. Alle Einheiten in der Nähe der Stellung haben stark reduzierte Trefferpunkte.

 

 
 
 
dein, shop, larp, waffen
 
 
http://www.dein-larp-shop.de
 
 
 
 

 

[Impressum] [Startseite] © 2009 by Live Adventure